Von Installation bis Workshop: Unsere Leistungen im Überblick

Basisleistungen

BasisleistungenBeschreibung
Erstberatungen
(kostenlos)
Sie nehmen Kontakt mit uns auf und wir vereinbaren einen Termin, an dem wir Ihnen den P:3 vorstellen. Sie erhalten rechtzeitig vor dem Termin einen Einladungslink für Team-Viewer oder für das Screen-Sharing-Programm Ihrer Wahl. Dann werden wir in einer etwa einstündigen Präsentation auf die Software und Ihre Fragen dazu eingehen. Wenn Sie weiteres Interesse haben, können wir gern weitere Beratungstermine ausmachen.
Installation und ImplementierungWenn Sie sich für den Kauf der Software entscheiden, installieren wir die Software bei Ihnen und richten die Benutzerkonten ein.
PersonalisierungWir richten mit Ihnen personalisierte Eingabefelder, unternehmensspezifische Dokumentenvorlagen (Rechnungsdokumente, Newsletter, Fragebögen, etc.) ein. Ebenso versehen wir das Online-Portal mit einem Basis-Styling.

Empfohlene Leistungen

Empfohlene LeistungenBeschreibung
SchulungUnsere Schulungen haben zum Ziel, dass die Teilnehmer am Ende der Schulung mit allen Funktionen des P:3 vertraut sind und die Software für die alltäglichen Aufgaben nutzen können. So soll der Übergang von der bisherigen Arbeitsweise hin zum P:3 im Unternehmen leichter vonstatten gehen. Die Schulungen finden unter normalen Umständen entweder bei uns in Sandhausen oder bei Ihnen vor Ort statt. In der momentanen Situation bieten wir unsere Schulungen als Webinare an.
Wartung/UpdatesUm regelmäßige Updates zu erhalten und die Funktionsfähigkeit der Software zu sichern, empfehlen wir den Abschluss eines Wartungsvertrags. Die Wartungsgebühr beträgt 18% des Kaufpreises.
SupportWir kümmern uns schnellstmöglich um Ihre Anliegen rund um die Benutzung des P:3. Zur Nutzung unseres Supports bieten wir Supportpakete an.

Erweiterte Leistungen

Erweiterte LeistungenBeschreibung
AnpassungsleistungenFür den Fall, dass sich bei Ihnen kleine Änderungen ergeben, die eine Anpassung des P:3 notwendig machen, nehmen wir gerne die notwendigen Programmierungen dafür vor.
WerkbankWenn es um weiterreichende Anpassungen und die Entwicklung neuer Funktionen geht, steht Ihnen unsere Werkbank zur Verfügung. Wir stehen solchen Neuentwicklungen grundsätzlich offen gegenüber und freuen uns, mit Ihnen in die Planung gehen zu können.
WorkshopsAuch über das Schulungsangebot hinaus bieten wir Workshops als Webinar oder vor Ort an. Wir versuchen, Sie über aktuelle und relevanten Themen bezüglich unserer Verwaltungs- und Projektmanagementsoftware auf dem Laufenden zu halten.
SchnittstellenmanagementJe nachdem welche Schnittstellen wir für Sie in den P:3 einbauen, müssen wir sicherstellen, dass diese reibungslos funktionieren. Die Instandhaltung übernehmen wir gern für Sie.

Basisleistungen

Basis­leistungenBeschreibung
Erst­beratungen
(kostenlos)
Sie nehmen Kontakt mit uns auf und wir vereinbaren einen Termin, an dem wir Ihnen den P:3 vorstellen. Sie erhalten rechtzeitig vor dem Termin einen Einladungslink für Team-Viewer oder für das Screen-Sharing-Programm Ihrer Wahl. Dann werden wir in einer etwa einstündigen Präsentation auf die Software und Ihre Fragen dazu eingehen. Wenn Sie weiteres Interesse haben, können wir gern weitere Beratungstermine ausmachen.
Installation und Imple­mentierungWenn Sie sich für den Kauf der Software entscheiden, installieren wir die Software bei Ihnen und richten die Benutzerkonten ein.
Persona­lisierungWir richten mit Ihnen personalisierte Eingabefelder, unternehmensspezifische Dokumentenvorlagen (Rechnungsdokumente, Newsletter, Fragebögen, etc.) ein. Ebenso versehen wir das Online-Portal mit einem Basis-Styling.

Empfohlene Leistungen

Empfohlene LeistungenBeschreibung
SchulungUnsere Schulungen haben zum Ziel, dass die Teilnehmer am Ende der Schulung mit allen Funktionen des P:3 vertraut sind und die Software für die alltäglichen Aufgaben nutzen können. So soll der Übergang von der bisherigen Arbeitsweise hin zum P:3 im Unternehmen leichter vonstatten gehen. Die Schulungen finden unter normalen Umständen entweder bei uns in Sandhausen oder bei Ihnen vor Ort statt. In der momentanen Situation bieten wir unsere Schulungen als Webinare an.
Wartung/UpdatesUm regelmäßige Updates zu erhalten und die Funktionsfähigkeit der Software zu sichern, empfehlen wir den Abschluss eines Wartungsvertrags. Die Wartungsgebühr beträgt 18% des Kaufpreises.
SupportWir kümmern uns schnellstmöglich um Ihre Anliegen rund um die Benutzung des p:3. Zur Nutzung unseres Supports bieten wir Supportpakete an.

Erweiterte Leistungen

Erweiterte LeistungenBeschreibung
Anpassungs­
leistungen
Für den Fall, dass sich bei Ihnen kleine Änderungen ergeben, die eine Anpassung des P:3 notwendig machen, nehmen wir gerne die notwendigen Programmierungen dafür vor.
WerkbankWenn es um weiterreichende Anpassungen und die Entwicklung neuer Funktionen geht, steht Ihnen unsere Werkbank zur Verfügung. Wir stehen solchen Neuentwicklungen grundsätzlich offen gegenüber und freuen uns, mit Ihnen in die Planung gehen zu können.
WorkshopsAuch über das Schulungsangebot hinaus bieten wir Workshops als Webinar oder vor Ort an. Wir versuchen, Sie über aktuelle und relevanten Themen bezüglich unserer Verwaltungs- und Projekt­management­software auf dem Laufenden zu halten.
Schnittstellen­
management
Je nachdem welche Schnittstellen wir für Sie in den P:3 einbauen, müssen wir sicherstellen, dass diese reibungslos funktionieren. Die Instandhaltung übernehmen wir gern für Sie.